Home
Wir über uns
Online-Shop
Thanato- Produkte
Thanato Fresh
Thanato Dis
Thanato Sept
Thanato Sept AF
Thanato Derm
Kontaktformular
Impressum

 

Thanato® Dis

Balsamierungsspray

 

 Aldehydfreies Balsamierungsspray für eine schnelle Desinfektion des Körpers. Es dringt tief in das Gewebe ein. Besonders auch durch Schmutz und ölige Auflager­ungen. Besonders bei Verstorbenen mit hohem Fieber durchdringt und entfernt es die öligen Aussonderungen auf der Haut. Thanato Dis bekämpft erfolgreich Wund-, Fäulnis- und geruchsbildende Bakterien und kann in sämtlichen Körperöffnungen angewendet werden. Als Zusatz in Arterienflüssigkeiten nimmt Thanato Dis einen positiven Einfluss auf die Gasbildung.

 

Anwendung:

Thanato Dis direkt auf den Verstorbenen sprühen. Nach einer ca. 5-minütigen Einwirk­zeit den Verstorbenen waschen. Im Anschluss daran sollte Thanato Dis zur Wahrung der Langzeitwirkung noch einmal aufgesprüht werden und auftrocknen.

 

Lieferbare Größen:

- 1000ml Flasche

 

Lieferbares Zubehör:

- Sprühkopf

 

David Oßwald Hygienesysteme | info@osswald-hygiene.de